Skip to main content

STROMUNTERBRUCH

Gestern Freitagabend fiel im Gebiet Sins – Oberrüti – Dietwil und Fenkrieden um 19.30 Uhr der Strom aus. Grund war eine technische Störung im Netzgebiet zwischen Sins und Dietwil. Ein sogenannter Erdschluss verursachte eine Netzausschaltung. Die Umschaltung auf unsere Noteinspeisung konnte in Absprache mit dem Vorlieferanten der Elektra Sins um ca. 19.55 Uhr vorgenommen werden.

Leider wurde auf Grund des anstehenden Erdschlusses und bei der Suche nach der schadhaften Kabelleitung durch den Vorlieferanten das Gebiet Ausserdorf in Sins mehrfach zwangsausgeschaltet.

Durch den Einsatz unserer Fachkräfte konnten wir aber die Unterbruchszeiten erheblich verkürzen.

Die Elektra Sins bedauert den Netzausfall und entschuldigt sich für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

HABEN SIE FRAGEN?
Wir sind für Sie da:
Elektra Sins | Kirchstrasse 16 | 5643 Sins
041 787 32 30
HABEN SIE FRAGEN?
Wir sind für Sie da:
Elektra Sins | Kirchstrasse 16 | 5643 Sins
+41 (0)41 787 32 30